Gewerbeobjekt Rum

Im Gewerbegebiet von Rum entsteht ein vielseitiges Betriebsgebäude der Fa. Steinbock Immobilien GmbH & Co KG, das ausgewählten Unternehmen einen idealen Standort bietet.
Bei der Planung dieses Objektes konnte von Fa. P&P Generalplaner im Vorfeld schon teils Rücksicht auf die individuellen Bedürfnisse der potentiellen Mieter genommen werden. In Abstimmung mit der Bauherrschaft wurde den diversen Anforderungen & Interessen der Eigentümer und Mieter Rechnung getragen und abschließend in eine ansprechende Gebäudehülle verpackt.
Die perfekte Lage dürfte den Unternehmen hohe Frequenzen garantieren, da den Kunden neben guter Erreichbarkeit auch ausreichend Parkplätze und ein äußerst interessantes Angebot zur Verfügung gestellt werden.
Synergien als Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit im harmonischen Miteinander – für diese Werte steht das neue Gewerbeobjekt der Fa.Steinbock in Rum.

Investor: Steinbock Immobilien GmbH & Co KG
Kenndaten: Baumasse: ca. 57.000 m³